Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)
Todo sigue igualⒸ Daniel Carrizo

Todo sigue igual

Daniel Carrizo, Argentinien, 2020, 16 mm
 

Daniel Carrizo Ⓒ Daniel Carrizo Daniel Carrizo ist 27 Jahre alt und wurde in Buenos Aires, Argentinien geboren. Er studierte Beleuchtung und Bildgestaltung/Kamera an der Universität La Fundación del Cine. Seit mehreren Jahren arbeitet er als Kameramann und Farbkorrektor in der Postproduktion, hauptsächlich für Film, Videoclips und Werbung. Als Regisseur hat er den Dokumentarfilm Amazonas gedreht, der im Rahmen des unabhängigen Filmfestivals BAFICI 2021 im lateinamerikanischen Wettbewerb sowie auf mehreren lateinamerikanischen Festivals gezeigt wurde. Als Fotograf wurde er 2019 vom Förderpreis für junge Fotografie der Arte x Arte-Stiftung mit einer lobenden Erwähnung ausgezeichnet.


 


Ausstellungsort

Top