Schnelleinstieg:
Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

2048 #1: Berlin

 

01_Berlin   01_Berlin_Comic  


Die Künstlerin

Andrea Rausch © Andrea Rausch

Andrea Rausch

1980 in Jena geboren. Studium (Illustration und Grafik-Design) an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig. 2010 Diplom an der HGB Leipzig, Fachklasse für Illustration bei Thomas M. Müller. Mitbegründerin und Organisatorin des internationalen Comic- und Grafik-Festivals The Millionaires Club in Leipzig sowie Mitbegründerin und Herausgeberin der Leipziger Comic-Anthologie "Drops" von 2011 bis 2015. In einem Gemeinschaftsatelier mit eigener Siebdruck-Werkstatt zeichne und drucke ich Bilder, Grafiken und Plakate. Seit 2010 arbeite ich selbstständig als Illustratorin und freie Grafikerin.

 

Stadtansicht: Roman Kierst, Umsetzung: Andrea Rausch | © Goethe-Institut China

Top