Schnelleinstieg:
Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

2048 #14: Peking

 

14_Beijing   14_Beijing_Comic_2   (Szenario 1)

14_Beijing_Comic_1   (Szenario 2)


Der Künstler

Sebastian Lörscher © Sebastian Lörscher

Sebastian Lörscher

Zeichner und Autor, 1985 in Paris geboren und bei München aufgewachsen, lebt und arbeitet in Berlin. Studium (Visuelle Kommunikation) an der FH Würzburg und an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee. Seine Graphic Novels wurden vielfach ausgezeichnet (u.a. mit dem Sondermann Preis und von der Stiftung Buchkunst) und erscheinen bei verschiedenen Verlagen in Deutschland und Frankreich. Lörschers jüngste Arbeiten beschäftigen sich insbesondere mit dem Medium der gezeichneten Reportage. Für seine Kunden arbeitet er in den Bereichen Illustration und Graphic Recording und gibt allerhand Workshops über das Zeichnen und Geschichtenerzählen.

 

Stadtansicht: Roman Kierst, Umsetzung: Sebastian Lörscher | © Goethe-Institut China

Top