Schnelleinstieg:
Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Martin Stråhle (SE)

Martin Stråhle Portrait © Martin Stråhle Martin Stråhle aus Schweden lebt in Bergen, Norwegen, und beschäftigt sich hauptsächlich mit Malerei sowie dem Verhältnis zwischen Gemälden und anderen Medien, wie beispielsweise Textilien, Skulpturen und Performance. Stråhle hat einen Masterabschluss von der Kunst- und Designhochschule Bergen.

In letzter Zeit hat er mit Malerei eher auf performative und physische Art gearbeitet. Er ist mit seinem Atelier in die Berge und Wälder gezogen, die Bergen umgeben. Dort hat er das Gefühl, seinen Materialien in seinem Malprozess näher zu kommen.
 
  • Martin Stråhle Werk 1 © Martin Stråhle
  • Martin Stråhle Werk 2 © Martin Stråhle
  • Martin Stråhle Werk 3 © Martin Stråhle
Martin Stråhle wird seine Werke aus dem Wald mit nach Leipzig bringen, um seine Freilichtmalerei mit den Möglichkeiten in seinem neuen Atelier zu verbinden.

Martin Stråhle

Zurück
Top