Film
In den Gängen

In den Gängen
© Sommerhaus Filmproduktion GmbH

Deutschland // 125 Min // 2017 // Regie: Thomas Stuber

Goethe-Institut Alexandria


 
Christian ist der neue Mitarbeiter im Supermarkt. Still gleitet er in ein neues Universum. Sein Kollege Bruno aus der Getränkeabteilung nimmt ihn unter seine Fittiche und wird ihm ein väterlicher Freund. Marion aus der Süßwarenabteilung lacht und scherzt gerne mit ihm. Als er sich in ihn verliebt steht das ganze Supermarktpersonal hinter ihm. Aber Marion ist bereits verheiratet und meldet sich plötzlich krank. Christian fällt in ein tiefes Loch, so tief, dass seine dunkle Vergangenheit ihn droht wieder einzuholen.
 
 

Details

Goethe-Institut Alexandria

10, Sharia El-Batalsa
Azarita
Alexandria

Sprache: Deutsch - Arabisch
Preis: Eintritt frei

+20 3 4879870 info-alexandria@goethe.de