Zum Ausleihen
DVD-Laufwerk

Du möchtest eine DVD schauen, aber hast keinen DVD-Player? Und keinen Fernseher? Kein Problem!
 

DVD-Laufwerk Foto: Goethe-Institut Riga
Beschreibung

Du möchtest eine DVD schauen, aber hast keinen DVD-Player? Und keinen Fernseher? Kein Problem! Leih dir unseren DVD-Player aus, schließ ihn per USB an deinen PC oder Laptop an und schon kann der Filmabend losgehen!

Nutzungshinweise

Grundsätzlich ist er einfach zu bedienen und lässt sich problemlos mithilfe eines USB-Kabels mit dem Laptop verbinden. Falls doch Fragen aufkommen, lies bitte die Bedienungsanleitung.


Sicherheitshinweise

  • Bitte versuche nicht das Gerät eigenständig zu reparieren oder aufzuschrauben
  • Bitte lasse das Gerät nicht in der Sonne liegen und lagere den DVD-Player nicht in der Nähe von einem Wasserglas oder anderen Flüssigkeiten.
 

Ausleihe

Das externe DVD-Laufwerk kann von allen Nutzer*innen der Bibliothek kostenlos ausgeliehen werden. Dazu ist nur ein gültiger Bibliotheksausweis nötig (Anmeldung zur Bibliotheksnutzung online oder vor Ort).

>> Verfügbarkeit im Katalog prüfen
>> Mehr Informationen zur Bibliothek

Top