Nachhilfe – Deutsch wird dein Lieblingsfach

Nachhilfe © Goethe-Institut Warschau



Deutsche Sprache, schwere Sprache?! Nicht mit unserer Hilfe!

Du suchst Hilfe dabei, wie man Deutsch effektiver und noch besser lernen kann? Du möchtest etwas noch einmal erklärt bekommen? Oder du willst einfach mal versuchen, ohne Stress und Noten, auf Deutsch zu sprechen?

Dann melde dich alleine oder in einer Kleingruppe bei unseren Ambassador*innen für eine kostenlose Online-Nachhilfe an! Die Nachhilfe findet über ZOOM statt und dauert maximal eine halbe Stunde.
Das hier sind unsere Ambassador*innen, die die mit Rat und Tat beiseite stehen:

Weronika © Goethe-Institut Warschau Hallo! Ich heiße Weronika und ich liebe es Fremdsprachen zu lernen! Im Jahr 2022 habe ich mein erstes Zertifikat (Goethe Zertifikat C1 Niveau) erhalten und das hat mich motiviert, Deutsch zu unterrichten. Meine Stärken sind:
- Konversationen (Gespräche über ein bestimmtes Thema führen + Wortschatz) 
- Grammatikregeln (Aufgaben, Präsentationen) 
- Leseverstehen (einen Text lesen und dazu Übungen machen oder das Problem im Text besprechen) 
Wenn Du gerne mit Humor lernst, unkonventionelle Methoden magst oder einfach Spaß an der deutschen Sprache hast, dann komm zu meinen Nachhilfestunden vorbei!






Asia © Goethe-Institut Warschau Hallo!
Ich bin Asia und 20 Jahre alt. Seit 2 Jahren studiere ich Germanistik. Meine Leidenschaft für die deutsche Sprache dauert schon seit 11 Jahren an. In meiner Zukunft möchte ich gerne Deutschlehrerin werden. Zurzeit arbeite ich als Nachhilfelehrerin und Deutschlektorin an einer Sprachschule.
Privat lese ich gerne Bücher, fahre Rollschuh und Ski. Außerdem male und häkle ich gerne!
So viel zu meiner Person. Ich hoffe, wir sehen uns online!









Mateusz © Goethe-Institut Warschau Hallöchen zusammen!
Ich heiße Mateusz und wohne in Krakau. Zurzeit studiere ich Germanistik an der Jagiellonen Universität. Ich bin auch ein Ambassadeur des Projekts „Alumni Deutsch Plus“ am Goethe-Institut. In meiner Freizeit reise ich sehr gerne und erkunde schöne Orte auf der Welt. Ich möchte euch die Nützlichkeit und Schönheit der deutschen Sprache zeigen! Wenn ihr Hilfe mit der Grammatik braucht, auf Deutsch sprechen möchtet oder die Antwort auf die Frage, wie man Deutsch lernt, finden möchtet, lade ich euch sehr herzlich zu Nachhilfestunden mit mir ein