Filmstreaming In My Room

In My Room ©Grasshopper Films

Mo, 01.08.2022 –
So, 07.08.2022

Online

Der 41-jährige Armin arbeitet als Freiberufler – allerdings bekommt er nicht sehr oft Aufträge. Deshalb hat Armin meist viel Zeit, aber wenig Geld. Die Situation gefällt ihm zwar nicht, aber eine andere Lebensweise kann er sich auch nicht vorstellen. Als Armin eines Morgen aufwacht, hat die Welt sich verändert: Es sieht zwar alles wie immer aus – aber sämtliche Menschen sind verschwunden. Nun muss Armin ganz auf sich gestellt in einer nahezu totenstillen und vollkommen menschenleeren Umgebung zurechtkommen.
Regie: Ulrich Köhler
Deutschland 2018, 120 min

SO FUNKTIONIERT’S
Webseite stillstand.goethe-on-demand.de
Oben rechts die Sprache wählen (Deutsch/Englisch)
Bei „Login“ sich mit E-Mail-Adresse und Passwort einschreiben.
Beim Menü den gewünschten Film aussuchen.
Bei „Film jetzt ansehen“ klicken. Eingeben dass Sie die Nutzungsbedingungen der Plattform akzeptieren, um den Film zu sehen.
Bei „Film jetzt ausleihen“ klicken.

Zurück