Filmstreaming Bungalow

Bungalow ©Grasshopper Films

Mo, 08.08.2022 –
So, 14.08.2022

Online

Im Mittelpunkt des ersten Spielfilms von Ulrich Köhler steht der 19-jährige Paul. Paul ist beim Bund, Rekrut, und auf dem Rückweg von einem Manöver begeht er Fahnenflucht. Er entfernt sich unerlaubt von seiner Truppe und siedelt sich im Bungalow seiner Eltern ein – im Niemandsland der hessischen Provinz. Während seine Eltern im Urlaub sind, wird Paul während seines Aufenthalts im Bungalow immer apathischer. Während einiger Sommertage entzieht er sich den Pflichten des Alltags und verliebt sich in die Freundin seines Bruders, was das Leben aller in seinem Umfeld durcheinanderbringt.
Regie: Ulrich Köhler
Deutschland 2002, 85 min

SO FUNKTIONIERT’S
Webseite stillstand.goethe-on-demand.de
Oben rechts die Sprache wählen (Deutsch/Englisch)
Bei „Login“ sich mit E-Mail-Adresse und Passwort einschreiben.
Beim Menü den gewünschten Film aussuchen.
Bei „Film jetzt ansehen“ klicken. Eingeben dass Sie die Nutzungsbedingungen der Plattform akzeptieren, um den Film zu sehen.
Bei „Film jetzt ausleihen“ klicken.

Zurück