Abschiedsfeier

Pop Up Houston Good bye © Goethe-Institut

Mi, 13.07.2022

19:00 – 21:00

Goethe Pop Up Houston

Das Goethe-Institut verabschiedet sich nach vier Jahren erfolgreicher Arbeit von seinen Goethe Pop Ups. Die Pop Ups wurden 2018 als temporäre Projekträume für das Deutschlandjahr in den USA mit dem Motto Wunderbar Together gegründet und aufgrund ihres überwältigenden Erfolgs in Houston, Kansas City und Seattle weit über den ursprünglich geplanten Projektzeitraum weitergeführt. Das wäre nicht möglich gewesen ohne die warmherzige Aufnahme vor Ort, die enge Zusammenarbeit mit den lokalen Partnern und das große Interesse an unseren Programmen.
Registrieren
Um uns bei allen zu bedanken, die mit uns zusammengearbeitet, uns unterstützt und an unseren Veranstaltungen teilgenommen haben, veranstalten wir eine Abschiedsparty im Pop Up.

Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt. 

Zurück