Filmvorführung O' BEAUTIFUL NIGHT

O' BEAUTIFUL NIGHT © Jieun Yi

Sa, 16.11.2019 –
So, 17.11.2019

UCCA


Zeit: 16.11.2019, 13:00; 17.11.2019, 20:50
Ort: UCCA Center for Contemporary Art
Teilnahme auf Anmeldung. Zur Anmeldung scannen Sie bitte den QR-Code.
www.ucca.org.cn


Xaver Böhm | Deutschland | 2019 | 89 Min. | Drama | Deutsch mit chinesischen und englischen Untertiteln

69. Berlinale, Panorama
 
FSK-Freigabe ab 12 Jahren
 
Obwohl Juri noch jung ist, lebt er in ständiger Angst vor dem Tod. Nächtliche Panikattacken sind für ihn Routine - aber eines Nachts trifft er eine dunkle Gestalt, die mit osteuropäischem Akzent spricht und behauptet, der leibhaftige Tod zu sein. So beginnt eine bizarr-faustische Reise durch die Nacht, bei der Juri die faszinierende Nina trifft und sich in sie verliebt. Aber sobald es hell wird, muss einer der beiden sterben.


 

Zurück