Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Von Joyseed Gametribe
Rocky Rampage

Begleite Boulder Cobblestone und seinen Kumpel Pebble auf ihrer Suche nach der gestohlenen Wunderhose, um sie Stück für Stück zurückzuholen.

©Joyseed Gametribe
Mr. Boulder ist der "modische" Champion des Rock-Königreichs. Eines Tages wurde seine Sammlung von heroischen Wunderhosen vom eifersüchtigen Empire of Scissor gestohlen. Wütend stürmt er zum Schloss Her Sharpness Empress Clipper und zermalmt unerbittlich Schwärme von Soldaten, um seine Wunderhose zurückzubekommen.

Mit der Hilfe von Pebble, seinem treuen und ewig zuverlässigen Kumpel, werden sie Her Sharpness Empress Clipper bis ans Ende der Welt jagen.

Also rollt so weit wie möglich und holt euch die Wunderhose zurück!

[Rocky Rampage] will see players destroying everything they can in their path.

Pocket Gamer

eigenschaften

  • Sich selbst mit einer EPIC-Geschwindigkeit starten
    Bleibt nicht stehen! rüste deine Wonderpants auf und mit perfektem Timing kannst du Mr. Boulder schneller als je zuvor starten.
     
  • Zerstöre alles, was sich dir in den Weg stellt
    Baue und halte deine Geschwindigkeit, sei es ein Schwarm von Feinden oder sogar eine massive Mauer, lass dir durch nichts im Weg stehen! Du bist nicht aufzuhalten!
     
  • RIDE auf verschiedene interessante Feinde
    Finde interessante Feinde auf deinem Weg. Jeder von ihnen mit einzigartigen Verhaltensweisen und einige, auf denen du sogar reiten kannst, um dir zu helfen, die Burg zu stürmen!
     
  • Vervollständige deine Sammlung von Wonderpants
    Ein ständig wachsender Kleiderschrank mit einzigartigen und lustigen Wunderhosen. Hol dir alles zurück und hol dir deinen Titel als "Modischste" zurück!

Hol dir das spiel

Free Download im App Store
Free Download im Play Store

Top