Die „Venue Sponsorship Opportunity“

Die Details zum Sponsoring:
Es umfasst die Nutzung des Auditoriums des Goethe-Instituts Myanmar mit Ausnahme des Außenbereichs, deckt allerdings nur die Miete des Veranstaltungsortes ab, ohne zusätzliche Mittel für veranstaltungsbezogene Kosten. Es umfasst aber auch die Nutzung von maximal zehn Tischen und achtzig Stühlen sowie zwei drahtlosen Mikrofonen. Eine zusätzliche Ausrüstung kann gegen eine zusätzliche Gebühr angemietet werden, die in der beigefügten Preisliste aufgeführt ist.

Die Förderungsvoraussetzungen:
Bewerben können sich bildende Künstlerinnen und Künstler, künstlerische Kollektive und Gruppen von Kulturschaffenden, die sich mit zeitgenössischer Kunst in Myanmar beschäftigen. Vorrangig berücksichtigt werden junge und aufstrebende Kunst- sowie Kulturschaffende. Wir begrüßen Bewerbungen von Einzelpersonen und Gruppen mit unterschiedlichen Hintergründen und interdisziplinären Ansätzen.

Antragsteller, die nicht förderfähig sind:
Nicht förderfähig sind internationale Organisationen oder lokale Einrichtungen, die in vollem Umfang durch externe Mittel unterstützt werden Das gleiche gilt für Veranstaltungen oder Ausstellungen, welche kommerziellen Zwecken dienen.

Die Vereinbarung zum „Venue Sponsorship“:
Eine formelle Vereinbarung wird zwischen dem Goethe-Institut Myanmar und der gewünschten Partei geschlossen. Das „Sponsoring“ wird erst dann offiziell bestätigt, wenn beide Parteien die Vereinbarung unterzeichnet haben.

Der Verhaltenskodex:
Wir laden Kreative und Kulturschaffende aus ganz Myanmar ein, ihre Ideen mit uns zu teilen und einen Beitrag zur zeitgenössischen Kunstszene zu leisten. Um genügend Zeit für das Prüfen und die Organisation des Veranstaltungsortes zu haben, müssen die Bewerbungen mindestens zwei Monate vor dem geplanten Veranstaltungstermin eingereicht werden. Da nur eine begrenzte Anzahl von Veranstaltungsorten zur Verfügung steht, wird den Bewerberinnen und Bewerbern empfohlen, bei ihrer Terminplanung flexibel zu sein. Der Status der Bewerbungen wird innerhalb einer Woche nach deren Eingang per E-Mail bekannt gegeben.

Die Verwendung des Logos:
Die Verwendung des Logos des Goethe-Instituts Myanmar auf Werbematerialien oder während der Veranstaltung ist nicht gestattet. Es sei denn, dies wurde im Voraus ausdrücklich genehmigt und in die offizielle Vereinbarung aufgenommen.

Die Bewerbungsrichtlinien:
Wir laden Kreative und Kulturschaffende aus ganz Myanmar ein, ihre Ideen mit uns zu teilen und einen Beitrag zur zeitgenössischen Kunstszene zu leisten. Um genügend Zeit für das Prüfen und die Organisation des Veranstaltungsortes zu haben, müssen die Bewerbungen mindestens zwei Monate vor dem geplanten Veranstaltungstermin eingereicht werden. Da nur eine begrenzte Anzahl von Veranstaltungsorten zur Verfügung steht, wird den Bewerbenden empfohlen, bei ihrer Terminplanung flexibel zu sein. Der Status der Bewerbung wird innerhalb einer Woche nach deren Eingang per E-Mail bekannt gegeben.  

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