"Die drei Federn"
Buchklub für Anfänger A1/A2

Buchklub für Anfänger A1/A2 (Online)

Online

Du liest gern, aber dein Deutsch ist noch nicht so gut? Wenn du A1 oder noch besser A2 abgeschlossen hast, versuch es mal mit unserem Buchklub für Anfänger! Wir lesen einfache Versionen von deutschen Märchen und treffen uns danach in der Gruppe mit einer Lehrerin vom Goethe-Institut. Hier sprechen wir mit einfachen interaktiven Übungen über die Geschichte.

Und das Beste ist, es kostet nichts, du brauchst auch kein Buch zu kaufen. Du kannst die Geschichte einfach unten herunterladen.
Bitte melde dich mit einer kurzen Email zu unseren Treffen an: buchklub-toronto@goethe.de.

December 20th, 5-6pm, online
Text link: "Die drei Federn"

Details

Sprache: Deutsch
Preis: kostenlos


Diese Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe Der Goethe-Toronto Buchklub.

Für den Zoom Link bitte anmelden