Hamburg Foto: Goethe-Institut, David Höpfner

Hamburg

Weltoffenes Lernen in der Hafenmetropole.

Gefeierte Elbphilharmonie, quirlige Landungsbrücken, berüchtigte Reeperbahn: Deutschkurs in Hamburg besuchen – und eine der vielfältigsten Städte Deutschlands entdecken! #goethehamburg

Alles über Hamburg & unser Institut

Lernberatung

Lernberatung inklusive

Ob Prüfungstraining, Grammatikerklärungen, Wortschatzfragen oder Textkorrekturen – täglich von 12.30 bis 13.30 Uhr steht unseren Kursteilnehmenden in der Mediothek eine Lehrkraft mit Rat und Tat zur Seite.

Ann K., 33 Jahre Kursteilnehmerin aus den USA Foto: Goethe-Institut Frankfurt

Früher ist mir das Deutschlernen sehr schwer gefallen, dabei hatte ich schon vieles probiert. Durch den Sprachkurs am Goethe-Institut machte ich dann plötzlich schnell Fortschritte. Der Unterricht war auf die Lernenden ausgerichtet und einfach sehr effektiv.

Ann, 33 Jahre Kursteilnehmerin aus den USA

Noch weitere Fragen?
Wir beraten Sie gerne:

Facebook

Weitere Informationen