Wien Foto: Goethe-Institut, David Höpfner

Wien

Strahlend schön. Früher wie heute.

Auf dem Heldenplatz staunen, auf dem Naschmarkt genießen, auf dem Prater abdrehen: Deutschlernen in Wien – und die Donaumetropole lieben lernen!

Alles über Wien & unser Institut

Ann K., 33 Jahre Kursteilnehmerin aus den USA Foto: Goethe-Institut Frankfurt

Früher ist mir das Deutschlernen sehr schwer gefallen, dabei hatte ich schon vieles probiert. Durch den Sprachkurs am Goethe-Institut machte ich dann plötzlich schnell Fortschritte. Der Unterricht war auf die Lernenden ausgerichtet und einfach sehr effektiv.

Ann, 33 Jahre Kursteilnehmerin aus den USA

Noch weitere Fragen? +49 89 15921-200 Wir beraten Sie gerne: wien@goethe.de

Weitere Informationen

Foto: Goethe-Institut

Deutsch lernen in Wien

Foto: Goethe-Institut

Stimmen unserer Kursteilnehmer