Wien Foto: Goethe-Institut, David Höpfner

Wien

Strahlend schön. Früher wie heute.

Auf dem Heldenplatz staunen, auf dem Naschmarkt genießen, auf dem Prater abdrehen: Deutschlernen in Wien – und die Donaumetropole lieben lernen! #goethewien

Alles über Wien & unser Institut

Ann K., 33 Jahre Kursteilnehmerin aus den USA Foto: Goethe-Institut Frankfurt

Früher ist mir das Deutschlernen sehr schwer gefallen, dabei hatte ich schon vieles probiert. Durch den Sprachkurs am Goethe-Institut machte ich dann plötzlich schnell Fortschritte. Der Unterricht war auf die Lernenden ausgerichtet und einfach sehr effektiv.

Ann, 33 Jahre Kursteilnehmerin aus den USA

Noch weitere Fragen?
Wir beraten Sie gerne:

Weitere Informationen

Foto: Goethe-Institut

Deutsch lernen in Wien

Foto: Goethe-Institut

Stimmen unserer Kursteilnehmer