OFF THE PAGE: Networking-Veranstaltung für BIPOC in der Kinderliteraturbranche

Kinder lesen Illustration: Warda Ahmed

Mo, 29.11.2021

18:00 Uhr - 20:30 Uhr
CET

Korea Verband

Diese Veranstaltung richtet sich an BIPOC im Bereich Kinderliteratur – willkommen sind alle BIPOC (bereits etablierte, aber auch am Anfan der Karriere stehende) Autor*innen, Illustrator*innen, Lektor*innen, Verleger*innen, Bibliothekar*innen und viele mehr!

Lasst uns zusammenkommen, um unsere Unterschiede und Gemeinsamkeiten im Kreieren diverser Kinderliteratur zu feiern. Die Veranstaltung will einen Raum zum Netzwerken, zum Teilen von Versuchen und Triumphen, zum Voneinanderlernen bezüglich Erfahrungen und Expertise. Und natürlich um eine gute Zeit miteinander zu verbringen!

Das Programm des Abends beinhaltet einen Input-Vortrag, eine Netzwerk-Session, Bücher-Speed-Dating und einen offen Raum, in dem man seine aktuellen Projekte und Ideen teilen kann.
Bitte mitbringen: Lieblingskinderbücher und Informationen zur eigenen Arbeit.

Gastgeber*innen der Veranstaltung sind: Warda Ahmed, Jasmina El Bouamraoui und Chantal-Fleur Sandjon in Kooperation mit booc e.V.

Wir folgen entsprechend der seit dem 15.11. allgemein geltenden Regeln in Berlin der 2G-Regel, d.h. vor Einlass wird ein vollständiges Impfzertifikat oder eine Bestätigung über eine Genesung von Covid-19 verlangt. Wir informieren über mögliche Änderungen, die ab 29.11. eintreffen könnten.
 

Zurück