Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

​Dimitrios Fakinos

Dimitrios Fakinos wurde 1973 in Athen geboren. Er studierte Betriebswirtschaft an der Universität Piräus und besitzt einen Master-Abschluss in Personalmanagement (M.Sc.) der Universität Strathclyde.
Seit 1998 organisiert und verwaltet er Veröffentlichungen und Aktivitäten zur Förderung und Weiterentwicklung der verschiedenen Arten von Design - in Griechenland und im Ausland.
2002 initiierte er die Griechischen Designpreise für Visuelle Kommunikation (EΒΓΕ) und 2004 die Konferenz DesignAthens. Seit 2007 ist er Direktor des European Design Festival, einer jährlich in anderen europäischen Ländern stattfindenden Veranstaltungsreihe.

Top