Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Von Shinie Antony

Shinie Antony
© Sijya Gupta

Lieber Komparse,

wie wünschte ich doch, du hättest deine Tanzposition neben der Protagonistin verlassen, dich auf die Kamera  zubewegt und uns singend von deiner Hintergrundstory erzählt.

Deine Lippenbewegungen waren perfekt, die Stimme klar und deine Mimik passte zum Text.

An einer Stelle bewegtest du dich in eine andere Richtung als alle anderen; du bist ein Tänzer nach meinem Geschmack, der gelegentlich nach seiner eigenen Pfeife tanzt.

Und wie du deine Augenbraue hochzogst, als die Heldin sich an die Brust fasste und über ihren Herzschmerz sang!

Ich werde dich weiter beobachten und applaudieren, wenn du es eines Tages selbst zu einer Hauptrolle bringst.

Von:

Shinie, eine Zuschauerin, die unbedingt deine Frisur nachmachen will.
 

Den Newsletter lesen

Top