Andrés Lagos/Brigitte Potente

Performer und Dramaturg*in

Bogotá, Kolumbien, 1978

Andrés Lagos/Brigitte Potente © © Andrés Lagos/Brigitte Potente Andrés Lagos/Brigitte Potente © Andrés Lagos/Brigitte Potente
„Queer, weich, stark, brillant, kraftvoll, porös, Liebesaktivist und FPH (Fiktiver professioneller Hochleistungssportler. 
Ich bestehe auf dem Tanz, der kollektiven Schaffung und der Erweiterung; auf dem Überschreiten der Grenzen, der Einrahmungen und der Identitätsfiktionen als politische Ausübung des Widerstands und ich bestehe darauf, die Revolution der Zuneigung als die notwendige Revolution in gewalttätigen und traurigen Zeiten zu nähren und auszuweiten”.  
 
Leitung in „la love technique", „la danza del futuro soy yo", „la revolución necesaria" und „la constelación cuerpo latinoamericana". 
 
Mitwirkung am Projekt „La Resistencia - Colectivo de artistas" seit 2012. 

​www.artesguerrero.edu.co/perfiles/andres-lagos

Top