Speech Karaoke Manifesto Speechkaraoke

Manifesto Speechkaraoke Bild: Julian Rosefeldt/Goethe-Institut/Kunsthalle Helsinki

SA 07.10.2017, 19–23 Uhr

Kunsthalle Helsinki

Nervanderinkatu 3
Helsinki

Wir laden ein zum großen Speechkaraoke- Abend!

Mehr als 20 Manifeste sind in zwei erfolgreichen Blind Date-Workshops verfasst worden!

Die Teilnehmer/innen haben jeweils mit einem/einer Partner/in zusammengearbeitet, der/die ihnen durch einen intelligenten Algorithmus zugewiesen wurde. Basierend auf gemeinsamen Interessen, Zielen und Strategien haben die Teilnehmer/innen die Herausforderung gemeistert, Manifeste zu den unterschiedlichsten Themen auszuarbeiten und mit der Speech-Karaoke-Software aufzunehmen.

Am 7. Oktober können sie beim großen Manifesto Speechkaraoke-Abend in der Kunsthalle von jedermann oder jederfrau vorgetragen werden!

Eine Zusammenarbeit der Speech Karaoke Action Group, der Kunsthalle Helsinki und dem Goethe-Institut Finnland.

Zurück