Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Giorgos Papanagiotou

Giorgos Papanagiotou, Generaldirektor von thinking

Giorgos Panagiotou ist Mitbegründer und Generaldirektor von thinking und unterstützt dort seit 2009 durch die Entwicklung und Verwaltung von Werken aus Technologie und Design den digitalen Übergang von Verlegern und Kulturorganisationen.
Sein Hauptinteresse gilt hierbei der Entwicklung neuer digitaler Produkte und Dienstleistungen in der Buchbranche, der digitalen Leseerfahrung (RX) und neuen Modellen redaktioneller Produktion.
In den letzten zwei Jahren steht thinking an der Spitze des vom GSRI finanzierten Projekts "Book-in-Browser", einem Forschungs- und Innovationsprojekt mit dem Ziel der Entwicklung einer experimentellen Plattform für digitale Bücher, die Hilfswerkzeuge zur digitalen Leseerfahrung (RX), reiche Metadaten von Büchern und eine benutzerfreundliche Schnittstelle anbietet.
 

 

Top