#HalloLehrerin
Krisztina Sebő

Kriszta Sebő © privat Kriszta Sebő © privat

Als Kind habe ich in Deutschland gelebt und habe seitdem eine enge Beziehung zu Deutschland, zur deutschen Kultur und Sprache. Die Arbeit am Goethe-Institut finde ich sehr anspruchsvoll. Es gibt tolle Kollegen, ein inspirierendes Arbeitsklima und vor allem: multikulturell. Es fasziniert mich immer wieder zu sehen, wie die Kursteilnehmer*innen in kurzer Zeit zu Deutschsprecher*innen werden und es ist aufregend, sie auf diesem Weg begleiten zu können.
Ich bin mit meinen Freunden und meinen zwei Hunden gerne in der Natur und nehme mir jedes Jahr im Januar vor, mit Laufen zu beginnen und mit Yoga weiterzumachen. Vielleicht klappt’s dieses Jahr!

Hast du auch Spaß an Neujahrsvorsätzen? Wenn ja, findest du hier eine Liste zum Ausfüllen. Ganz unverbindlich.

Liste der Neujahrsvorsätzen 

Top