Von Gamayun productions und BubbleFish Entertainment
Jack Barau

Hilfe bei der Rettung des Petrel de Barau der Insel Réunion vor dem Aussterben.

©Gamayun productions und BubbleFish Entertainment
©Gamayun productions und BubbleFish Entertainment

Die Geschichte

Nach einigen Monaten auf See ist der berühmte Pirat Jack Barau auf seine Heimatinsel : Petrels Island, zurückgekehrt.

Wie jedes Jahr wartet sein Schiff, das in Port Royal Bourbon vor Anker liegt, auf junge Petrels. Sie sind begierig darauf, ihn zu treffen, denn er wird sie bei ihrem Jungfernflug über den Ozean führen.

Doch bei Jacks Ankunft werden die jungen Petrels von skrupellosen Bestien gefangen gehalten.

Der furchterregende Haufen von Rattenpiraten und Katzensoldaten, ausgerüstet mit ihren Laternen, hält auf der Insel Wache.

Warum ist diese wundersame Insel so gefährlich? Wäre es ein von seinem Waffenbruder, dem schwarzen Bourbon, erdachter Plan?

THE GAME “JACK BARAU” : AN EDUCATIONAL TOOL BOTH INNOVATIVE AND FUN!

LIFE+ Pétrels

 

Hol dir das spiel

Free Download im App Store
Free Download im Play Store

Top