Beatboxing

  • Beatboxing © Jochen Weber

  • Beatboxing ©Goethe-Institut

  • Beatboxing ©Kai Myller

  • Beatboxing ©Thomas Papaterpos

Hallo zusammen! Mein Name ist Caramelo. Ich bin Musiker, Sänger und Beatboxer aus München. Seit vielen Jahren nehme ich im Studio Songs auf und experimentiere auch gerne mit meiner Stimme. Zusammen mit meinem Bruder haben wir die Band Raggabund gegründet. Wir hatten schon viele Festivalkonzerte und Musiktourneen in Europa und anderen Regionen der Welt. Vor zwei Jahren erhielten wir vom Goethe-Institut die Einladung für eine Tour durch ganz Indien. Das war eine großartige Erfahrung. Und nun haben wir die Möglichkeit für ein Beatboxworkshop uns über das Internet zu treffen. Ich werde euch zeigen wie man ganz einfach mit Mund, Lippen und der Zunge witzige Beatsounds und Klänge erzeugen kann. Lasst uns zusammen ein paar interessante Übungen machen und etwas über die Anfänge des Beatbox lernen. Ich freu mich auf euch!
Top