Claim Goethe Institut Claim Goethe Institut

Max Mueller Bhavan | Indien Mumbai

Interkulturelles Training für Studenten
Kundenbewertung 2021

Intercultural training © ©Goethe-Institut Intercultural training ©Goethe-Institut

Ich fand es einfach toll, etwas über das Konzept der Zeit und der Kommunikationsstile zu lernen.  Mir gefielen die Fallstudien, die mir die Möglichkeit gaben, das Gelernte anzuwenden.
Sanika Tipre, Studentin - Datenwissenschaft, Statistik

Mein Fazit lautet: "Warum verhalten sie sich so". Ich fand den Ablauf der Themen im Workshop toll.
Shivkumar Samalad

Mir hat der Workshop sehr gut gefallen und ich fand ihn sehr informativ. Es hat mir Spaß gemacht Fallstudien zu analysieren, um die Ursache von Konflikten herauszufinden, und auch die kurzen Videoclips anzusehen.
Smayan Ravikumar Kartha

Ich fand es gut, dass so viele Aspekte behandelt wurden, um uns die kulturellen Unterschiede wie Zeitempfinden, akademische Erwartungen, historische Einflüsse usw. näher zu bringen. Die Fallstudien waren einfach toll.
Trisha Shetty 

Ich nehme aus dem Workshop mit, dass ich nichts als selbstverständlich ansehen kann.
Mohit Palnitkar

Top