Virtual Salon - Stories from our Studios

Virtual Salon # 11
Goethe-Institut Pune

Feature #11

Online


Im Rahmen des Virtuellen Salons - Geschichten aus unseren Studios, laden wir Sie am Freitag, den 28.01.2022, 17 - 18 Uhr (IST) zu einem Rendezvous mit Chaitanya Modak (Künstler, Buchmacher) und einer Performance von Manas Gosavi (Mohan Veena / Slide Guitar).

Nur für Künstler und Kunstschaffende | Begrenzte Anzahl von Plätzen | Anmeldung erforderlich. 
ANMELDUNG - VIRTUAL SALON
Über den "Virtual Salon":
Virtual Salon ist eine Initiative des Goethe-Instituts Pune und der Alliance Française de Pune, die Künstler*Innen und Kreativen eine Plattform bietet, ihre Arbeit zu präsentieren, die Arbeit anderer zu entdecken und folglich ein Netzwerk für zukünftige Kooperationen aufzubauen. Alle zwei Wochen öffnet Virtual Salon seine Türen für einen Gastredner*Innen und einen musikalischen Gast, die im Rahmen eines offenen Interviews Geschichten und Anekdoten über ihre Arbeit erzählen.

Über unsere Gäste: 

Chaitanya Modak 
ist ein zeitgenössischer Künstler und Buchmacher, der gerne Wetten abschließt und bis heute 11 Bücher und konkrete Poesie unter dem Namen WON-TOLLA veröffentlicht hat. Er macht Kurzfilme und Animationen für soziale Zwecke unter dem Namen BAMBAI KI BILLI. Außerdem betreibt er ein unabhängiges Studio für Branding und Grafikdesign namens INHOUSE DESIGN. An den Wochenenden kuratiert und organisiert er Wandmalereien unter dem Namen BHITTI CHITRA.

Seit 7 Jahren lernt Manas Gosavi klassische indische Musik und Harmonium unter der Leitung von
Shri. Subhash Dasakkar (Nashik) und Mohanveena unter der Leitung von Shri. Manish Pingale (Kandivali) und Pt. Vishvamohan Bhatt (Jaipur). Er lernt und erforscht auch andere Saiteninstrumente wie Esraj, Surveena und Santoor.

Details

Sprache: Englisch
Preis: Gratis

+91 9322277618 Renu.Jamgaonkar@goethe.de

Anmeldung erforderlich