Guinness-Rekord

Guinness-Rekord_511 .

Fr, 26.05.2017 -
Sa, 27.05.2017

Goethe-Institut Krakau

Rynek Główny 20
Krakau

Am Goethe-Institut wird im Mai der Rekord der längsten Fremdsprachenstunde aller Zeiten gebrochen!

Unser 25-jähriges Jubiläum möchten wir rekordverdächtig feiern! Am 26. Mai 2017 beginnt eine Unterrichtsstunde, die ihresgleichen sucht. Eine ausgewählte Gruppe von 15 der mutigsten unserer Kursteilnehmer wird an einer 25-stündigen Deutschstunde teilnehmen (insgesamt mehr als 33 Unterrichtseinheiten)! Der Rekordversuch wurde vom Guinness-Buch bereits als „längste Fremdsprachenstunde“ angenommen, was für uns alle bedeutet, dass wir uns richtig ins Zeug legen müssen! Die Leitung des Kurses übernimmt einer unserer besten Lehrer – Peter Seraphim.

Die Stunde wird live in unsere Eingangshalle übertragen. Für alle Gäste haben wir ein interessantes Rahmenprogramm vorbereitet. So besteht bspw. die Möglichkeit, an der kürzesten Deutschstunde aller Zeiten teilzunehmen, sich dem Spieltrieb hinzugeben oder einfach nur auf unseren Liegestühlen mit einem Snack zu relaxen! Gekrönt wird dies um 21.00 Uhr am Samstag, wenn wir die Rekordbrecher oben feierlich empfangen!

Wir laden alle herzlich ein, zusammen mit uns dieses rekordverdächtige Jubiläum zu feiern!

Facebook Logo

Zurück