INITIATIVA ROMANIA
George Barbăroșie

George ist IT-Direktor bei Trip Solutions und hat 18 Jahre Erfahrung als Programmierer. Seine Spezialität sind Web-Applikationen und Datenbanksysteme.

Seit 2012 gesellschaftlich engagiert, hat sich George dieses Jahr der bürgerlichen Bewegung „Inițiativa România“ angeschlossen, wo er neben anderen Projekten Mitglied des Programmierer-Teams hinter der App hartabanilorpublici.ro, Abteilung Datenbank, Backend/API und Website Programmierung geworden ist.

Er ist Absolvent des Intensivprogramms „Safeguarding Freedom in the Digital World“, das von der Friedrich Naumann Foundation for Freedom organisiert wird, über die Beziehung zwischen Liberalismus, Menschenrechte und aufkommende Digitaltechnologien, Blockchain, Kryptographie, Zensur im Digitalzeitalter, partizipative Demokratie, das Fake-News-Phänomen, usw.

Top