Umwelt macht Schule

Umwelt macht Schule

Das Projekt wurde vom Rat für Nachhaltige Entwicklung (RNE) mit dem Qualitätssiegel „Projekt Nachhaltigkeit 2017“ ausgezeichnet. Das Siegel wird an Projekte verliehen, die die Welt gerechter, ökologischer und sozialer machen.



Am 28. November 2018 wurde „Umwelt macht Schule“ vom Bundesministerium für Bildung und Forschung und der Deutschen UNESCO-Kommission als herausragende Bildungsinitiative für nachhaltige Entwicklung ausgezeichnet.

Ausgezeichnet: Das Projekt „Umwelt macht Schule“ ist Vorbild für Nachhaltigkeit


BNE_Auszeichnungen_2018_NW_ST1
Das Projekt „Umwelt macht Schule“ des Goethe-Instituts Moskau wurde 2018 für die strukturelle Umsetzung von Bildung für nachhaltige Entwicklung von der Deutschen UNESCO-Kommission und dem Bundesministerium für Bildung und Forschung ausgezeichnet. | © Auszeichnungslogo des Weltaktionsprogramms Bildung für nachhaltige Entwicklung

 
Das Projekt wurde vom Rat für Nachhaltige Entwicklung (RNE) mit dem Qualitätssiegel „Projekt Nachhaltigkeit 2017“ ausgezeichnet. Das Siegel wird an Projekte verliehen, die die Welt gerechter, ökologischer und sozialer machen und einen besonderen Beitrag für die nachhaltige Entwicklung Deutschlands und der Welt leisten.
Nachhaltigkeit © Foto: © Goethe-Institut Nachhaltigkeit Foto: © Goethe-Institut

Gewinner-Projekte 2018

Aktuell

Top