INNdependence

Zwei Männer in einem Frühstückssaal, weit voneinander entfernt
INNdependence | © nachtschwärmerfilm

Michael Schwarz | Deutschland 2020 | Dokumentarfilm | 17’ | auf Deutsch

Corona-Lockdown 2020. Alle Hotels, Pensionen und Jugendherbergen sind geschlossen – mit Ausnahme eines Business-Hotels, in dem 29 Wohnungslose einquartiert sind.

Doch der Aufenthalt ist zeitlich begrenzt…
 


Michael Schwarz

Michael Schwarz © Thomas Hartmann Geboren 1979 in Nürnberg. Er studierte Film- und Theaterwissenschaften in Mainz und war 2011/12 Meisterschüler von Prof. Dr. Harald Schleicher an der Filmklasse der Kunsthochschule Mainz. Seine Filme liefen auf über 170 nationalen und internationalen Festivals und wurden mehrfach ausgezeichnet.


Filmografie

2008 Dolce Vita
2011 Kursdorf
2013 Peter Rist, Idealist
2016 47
2019 Die Kandidaten