Kino
Germanofilms

Reuber, Axel Ranisch
© Sehr gute Filme

Reuber

Cinéma Odyssée Strasbourg

von Axel Ranisch, Deutschland 2013, 72 Min.

Die Ehe von Franziska und Rüdiger Reuber befindet sich in einer Krise. Am zehnten Geburtstag ihres Sohns Robby, erzählt Rüdiger ihm eine Geschichte über Räuber: Es war einmal ein Junge, der sich für die Entführung seiner Schwester verantwortlich fühlt und in den "Wald der verlorenen Seelen" flieht. Dort trifft er einen Zauberer mit bösen Absichten und einen von allen gefürchteten Räuber der ihn rettet... Am Ende der Geschichte, als er wieder ins normale Leben zurückkehrt, vermischen sich Realitat und Traum. 


In Partnerschaft mit dem Cinéma Odyssée Strasbourg

Details

Cinéma Odyssée Strasbourg

3, rue des Francs Bourgeois
67000 Strasbourg

Preis: 4 €

Film in Originalversion mit frz. Untertiteln