Von Swati Roy

 Swati Roy
© Sijya Gupta

Lieber Pradeep,

Grüße von Tante Swati auf dem Bookaroo! Du fragst dich bestimmt: „Was ist das Bookaroo?“ Es ist ein Literaturfestival für Kinder, auf dem sie alles über Geschichten, Schriftstellerei, Illustrationen und vieles mehr lernen können.

Und von wem lernen sie all das? Von Autor*innen und Künstler*innen. Pradeep, ich schreibe dir diesen Brief, weil Tante Anita mir von dir erzählt hat. Sie sagt, du magst Geschichten und die anderen Kinder lieben es, wenn du sie ihnen vorspielst. Möchtest du aufs Bookaroo kommen? Deine Sammlung an Geschichten würde hier noch größer!

Ich weiß, die letzten paar Jahre waren nicht leicht für dich. Vielleicht denkt du, dass auch dein weiterer Weg mit Schwierigkeiten gepflastert sein wird. Aber wie Shah Rukh Khan sagt: „Der Film ist noch nicht vorüber, mein Freund!“ Und mit deiner Liebe zu Geschichten bist du auf dem richtigen Weg.

Also komm aufs Bookaroo, und wir werden jede Menge Spaß haben.

Bis bald
Swati Aunty
 

Den Newsletter Lesen

Top