Online Poetry Slam | ein Workshop

Poetry Slam © Goethe-Institut

Di, 05.04.2022

16:00 Uhr – 18:00 Uhr IST

Online New Delhi

Poesie und Gedichte können ganz schön altmodisch und langweilig sein. Doch nicht mit uns! 

Im Rahmen unseres Projektes LiteraTour organisieren wir einen Poetry Slam Workshop für junge Menschen ab 15 Jahren. Dabei geht es nicht nur darum, Texte zu schreiben, sondern auch diese zu präsentieren. 

Wir freuen uns sehr, dass der renommierte Poetry-Slammer Fabian Navaro von der Zeilenschmiede uns in die Welt der modernen Poesie führt. Fabian war 2014 Poetry Slam Landesmeister in Schleswig-Holstein und 2015 Stadtmeister in Hamburg. Bei den deutschsprachigen Meisterschaften stand er bereits zwei Mal im Stechen der letzten drei. Er ist also ein echter Profi. 

Infos 

  • Datum: 5.04.2022 
  • Zeit: 16:00 - 18:00 IST
  • Teilnehmende: 15-20 Jahre; mindestens B1 Level in Deutsch
  • Plattform: Zoom 
  • Deadline für die Anmeldung: 01.04.2022
Wenn ihr Interesse habt, registriert euch bitte unter dem folgenden Link: 
Registriert euch hier! Bitte habt Verständnis dafür, dass es nur eine begrenzte Zahl an Teilnehmenden für den Workshop gibt. Wenn ihr einen Platz erhaltet, bekommt ihr eine Bestätigung mit allen Infos am 4.04.2022. 

Wir freuen uns auf euch! 
Mehr Info über LiteraTour
 

Zurück