Online-Workshop
20. und 21. Juni, 2020

IK Workshop: Juni 2020 GI Mumbai RÜCKMELDUNGEN

Ich mag es, wie der Workshop strukturiert wurde. Ich werde anderen Studenten den Worskhop empfehlen, da es wichtig ist, dass sie über Deutschland und die deutsche Kultur erfahren.
-  Sanket Vidhate, Student, Aurangabad

Mir hat der Workshop sehr gut gefallen, denn ich habe die deutsche Denkweise kennengelernt - wie prozessorientiert die Deutschen arbeiten und welchen Wert sie auf Pünktlichkeit legen.
- Sakshi Chavan, Professional, Kolhapur

Ich habe die Arbeit mit den Fallstudien genossen.
- Aditya Vaidya, Student, Panvel

Die interaktiven Aktivitäten und die Aufgaben für die gegebenen Situationen haben mir sehr gut gefallen. Dieser Workshop ist sehr nützlich für Berufstätige, die bei deutschen Firmen arbeiten.
- Suyash Lad, Professional, Mumbai

Ich mag die Arbeit als kultureller Detektiv. Das offene Arbeitsklima des Workshops hat mir sehr gut gefallen. Hier konnte man frei sprechen und mit einander kommunizieren. 
- Sai Kolhatkar, Student, Ahmednagar