Logo Goethe-Institut

Max Mueller Bhavan | Indien Pune

|

13:00–14:00 Uhr, IST

Info-Session: Die neue Chancenkarte für Deutschland

Webinar|Ein Webinar vom Goethe-Institut und Make-It-In-Germany über die neue Chancenkarte

  • Online Online

  • Sprache Englisch

Drei Junge Menschen sitzen am Laptop und informieren sich über etwas. Sie lächeln dabei. Goethe-Institut

Sind Sie eine Fachkraft mit dem Wunsch, Ihre Karriere in Deutschland voranzutreiben? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!

Das Goethe-Institut und Make-It-In-Germany laden Sie herzlich zu unserer Info-Session zum Thema “Die neue Chancenkarte für Deutschland” ein.

Diese Session bietet Ihnen die Möglichkeit, alles über die neuen Möglichkeiten der Einwanderung nach Deutschland zu erfahren, insbesondere über die Chancenkarte, die speziell für qualifizierte Fachkräfte wie Sie entwickelt wurde. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich aus erster Hand zu informieren und Ihre Fragen von unseren Experten beantworten zu lassen.

Was Sie erwartet:
  • Detaillierte Informationen zur Chancenkarte und wie Sie diese nutzen können
  • Die Chancenkarte: Ein Self-Check
  • Eine Fragerunde, in der unsere Experten auf Ihre individuellen Anliegen eingehen

Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihren Platz!

Wir freuen uns darauf, Sie bei der Info-Session begrüßen zu dürfen und Sie auf Ihrem Weg nach Deutschland zu unterstützen.
 
  • Termin: 22.06.2024
  • Uhrzeit: 13:00 - 14:00 IST
  • Ort: Online auf Zoom
  • Sprache der Veranstaltung: Englisch

Die Plätze sind begrenzt und Sie erhalten eine Bestätigung einen Tag vor Beginn der Veranstaltung.

ANMELDUNG

 
DATENSCHUTZ
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die beigefügte Datenschutzerklärung gelesen haben und damit einverstanden sind.



Über das Projekt:
Diese Veranstaltung wird im Rahmen des AMIF-Projekts „Vorintegration und Übergangsmanagement – den Migrationsprozess erfolgreich gestalten“ angeboten. Dieses Projekt unterstützt Personen, die aus beruflichen oder privaten Gründen dauerhaft nach Deutschland migrieren möchten, bei der Vorbereitung auf das Alltags- und Arbeitsleben.