Weihnachtskonzert 2021
Initiative „Schulen: Partner der Zukunft“

PASCH-Weihnachtskonzert 2021 Goethe-Institut

PASCH-Weihnachtskonzert 2021

Wie feiern die PASCH-Schulen in Polen und in der ganzen Region Weihnachten? Natürlich mit einer großen Party und deutscher Musik rund um die Munich Supercrew!

Am 17.12.  ging ein intensives Jahr für die PASCH-Initiative in Polen zu Ende und das natürlich mit einem großen Knall – einem interaktiven Mitmachkonzert der Munich Supercrew, bei dem mitgesungen und sogar mitgetanzt werden konnte und durfte. Insgesamt knappe 60 Minuten bot die Munich Supercrew eine Spitzenshow mit bekannten Deutschlernliedern und dem allseits heiß erwarteten Song „Emma“. Fette Beats, tolle Tanzeinlagen und coole Texte und das Ganze auf Deutsch. Neben den polnischen PASCH-Schulen waren auch Schulen aus Tschechien und Ungarn am Start – ein Zeichen dafür, dass PASCH eben für eine starke Gemeinschaft steht und Musik verbindet.
Du hast das Konzert verpasst? Kein Problem, denn hier kannst du die Aufzeichnung sehen: https://youtu.be/iB3nVyRRJLk

Viel Spaß beim Mitsingen und Deutschlernen!