Schnelleinstieg:
Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Dossier

Dossier Startup Kiew pexels.com

Start-ups

Neue Trends aus der Ideenschmiede, Start-ups als fester Bestandteil der deutschen Unternehmenslandschaft, ökologische und soziale Start-ups, Startup Kultur Festival.

Dossier VR Kiew pexels.com

Virtuelle Realität

VR und Kunst, zehn deutsche Virtual-Reality-Projekte, VR-Technologie im Museum, Kafka in der virtuellen Realität.

Projekte

Bookdesign Lera Gujewska/ Bucharsenal

Das beste Buchdesign 2018

Der Wettbewerb für das schönste Buchdesign wird schon zum dritten Mal vom Goethe-Institut Ukraine zusammen mit dem Internationalen Festival „Bucharsenal“ und der Literaturplattform „Chytomo“ durchgeführt.

Inklusion in der Kultur Foto: Sandra Stein

Inklusion in der Kultur

Wir finden: Inklusion ist wichtig. Das sind Fragen von Menschen mit und ohne Down-Syndrom. Wir wollen auch andere Leute auf diese Fragen aufmerksam machen.

Top