Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Nightlife

Simon Verhoeven | Deutschland | Komödie/Romantik | 2020 | 111 Min.

Sondervorführung zum Abschluss
20. August, 18:00 – Goethe-Institut Mexiko (Tickets ausverkauft) + Party in Zusammenarbeit mit Hertzflimmern

Mehr Informationen zur Party

Nightlife
© Warner Bros


Der Berliner Barkeeper Milo trifft seine Traumfrau Sunny auf schicksalhafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Alles scheint perfekt zu laufen, doch als Milos chaotischer Freund Renzo auftaucht, eskaliert das romantische Date zu einer völlig verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben. Wenn Milo und Sunny dieses Date überstehen, kann ihre Liebe nichts mehr erschüttern …
 
 

Simon Verhoeven

Simon Verhoeven © privat Wurde 1972 in München geboren. Er hat in mehr als 30 Film- und Fernsehfilmen mitgewirkt. Bekanntheit erlangte er mit "Männerherzen", der 2010 mit dem Jupiter Award für den besten Film und dem Bayerischen Filmpreis für das beste Drehbuch ausgezeichnet wurde. Für seinen Kurzfilm "Nice meeting you" erhielt er den Lew Wasserman Award auf dem American Film School Festival. Er hat den umsatzstärksten Film des Jahres 2016 gedreht: "Willkommen bei den Hartmanns". Er gewann in Deutschland bereits zahlreiche Preise und war für den Europäischen Filmpreis nominiert.

Top