Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)


Dietrich Brüggemann | Deutschland | Komödie | 2021 | 119 Min.

Vorführungen und Tickets
11. August, 19:00 – Cinépolis Diana
14. August, 15:00 – Cineteca Nacional
17. August, 20:30 – Cine Tonalá
18. August, 16:30 – Goethe-Institut Mexiko
21. August, 17:30 – Cineteca Nacional

Nö
© FlareFilm / Alex Sass

Sieben Jahre Beziehung eines Paares, erzählt in 15 in sich abgeschlossenen Kapiteln: mal tragisch, mal komisch, vom schleppenden Alltag bis zum Glücksmoment nach der Geburt des ersten Kindes, von den leidenschaftlichen Momenten der Zweisamkeit bis zu den anstrengenden Gedanken an die Trennung.

In 15 Kapiteln, meist in langen, statischen Einstellungen, erzählt Regisseur Dietrich Brüggemann die Geschichte der Schauspielerin Dina und ihres Partners, des Arztes Michael. Beide sind Anfang dreißig und die Beziehung des Paares scheint intakt zu sein. Zumindest so lange, bis Michael beginnt, ihr Alltagsglück in Frage zu stellen.
 
 

Dietrich Brüggemann

Dietrich Brüggemann © Harry Schnitger

Wurde am 23. Februar 1976 in München, Bayern, Deutschland geboren. Er ist Regisseur und Autor, bekannt für Tatort (1970), Kreuzweg (2014) und Heil (2015).

Top