Online-Streaming Gipsy Queen (2019)

Gipsy Queen  Poster © Dor Film

Fr, 21.05.2021 -
Do, 27.05.2021

Eventive Virtual Platform

Mitpräsentiert von Films am MFAH und dem Goethe Pop Up Houston mit Hüseyin Tabak

Houston Cinema Arts Society, Films at the Museum of Fine Arts Houston und Goethe Pop Up Houston präsentieren Gipsy Queen vom 21. bis 27. Mai.

Tickets für den virtuellen Zugang kosten $10, mit einem $2 Rabatt für HCAS und MFAH Film Buff Mitglieder.
Tickets kaufen Über den Film

Die charismatische, alleinerziehende Mutter Ali schuftet als Putzfrau im Hamburger Nachtclub Ritze, damit ihre beiden Kinder die Chancen auf ein gutes Leben und eine Ausbildung in Deutschland haben. Vor langer Zeit war Ali als vielversprechende junge Boxerin der ganze Stolz ihres Vaters und der rumänischen Roma-Gemeinde, aber sie wurde verstoßen, nachdem sie uneheliche Kinder hatte. Als Ali eines Nachts den Boxring im Keller der Ritze entdeckt, werden Erinnerungen wach. Ritze-Besitzer und ehemaliger Boxer Tanner erkennt ihr Talent, und als sie wieder zu boxen beginnt, sieht sie die Chance auf ein besseres Leben... aber zu welchem Preis? - Alissa Simon
 

KINO! Germany NOW! 2021 Discover New Talent ist vom German Film Office präsentiert, eine Initiative des Goethe-Instituts und German Films.

Zurück