DJ-Konzert DJ Answer code request in Hanoi

Sven Marquardt © Sven Marquardt

Fr, 31.05.2019

Savage Club Hanoi

Xuan Dieu Str. 112, Tay Ho
Hanoi

Für die letzte Party im Monat Mai bringt der Savage Club die Ostgut Ton-Größe ANSWER CODE REQUEST nach Hanoi.

Zwar ist 4/4-fokussierter Techno der gängige Sound in der Szene, aber DJ ANSWER CODER REQUEST alias Patrick Gräser mit seinem hybrid musikalischen Ansatz reitet diese Welle nicht mit. Durch sein Oeuvre, das aus flächen-befeuerten Harmonien, komplexen Breaks und einer industrial Klangpalette besteht, behauptet er seine Sonderstellung. Als Resident-Künstler im Berghain ist er ein längst bekanntes Gesicht und hat seit seinem Ostgut Ton-Debüt als Producer und Live Act Artist seine eigene Ästhetik ausgestaltet. Seine Produktionen und Remixes auf Ostgut Ton, MDR, Dolly Deluxe und Monkeytown Records werden von den Fans und Musikkritik gefeiert. Seinen bass- und breakslastigen Techno spielt er weltweit in Clubs und Festivals und er bleibt in der Berliner Szene als feste Größe verwurzelt.
 
Unterstützt wird ANSWER CODE REQUEST an diesem Abend mit einem Set von Barke.

Zurück