Lesung Thomas Rosenlöcher: Liebst du mich ich liebe dich

Atlas © Atlas

Mi, 18.04.2018 –
Do, 19.04.2018

19:00 Uhr – 21:30 Uhr

Histoire de l'oeil

Buchvorstellung und Lesung

Termine

Mercredi, 18. April um 19.00 Uhr
Histoire de l'oeil
25 rue Fontage
13006 Marseille


Donnerstag, 19. April um 18.30 Uhr
Atlas
L'espace Van Gogh
Place Félix Rey
13200 Arles


In Anwesenheit vom Autor Thomas Rosenlöcher und der Übersetzerin Marie Hermann

Es war einmal ein sehr rührender, liebenswerter Mann. Der lebte allein. Weil er Kinder so sehr mochte, wünschte er sich selbst eines. Aber woher kommen die Kinder? Wo der Mann sich auch erkundigte, überall bekam er eigenartige Antworten. Die humorvolle, sanfte Geschichte von Thomas Rosenlöcher ist eines der schönsten Bilderbücher über die Liebe und das Glück, Kinder zu bekommen.

Ausgezeichnet von der Stiftung Buchkunst als eines der schönsten Bücher 2007.

Veranstaltung anlässlich der Erscheinung der französischen Übersetzung des Buches bei Le nouvel Attila. Übersetzt ins Französische von Marie Hermann und Aurélie Maurin. 


 

Zurück