Privatvorführung Hausbesuch

Hausbesuch © Goethe-Institut

Sa, 22.04.2017

Goethe-Institut Marseille

Hausbesuch

musikalisches Künstlerkolletiv "The Pipes of C"

Bereits zum vierten Mal veranstaltet das Goethe-Institut Marseille das künstlerische Format „Hausbesuch“. Das Projekt  bringt Künstler mit Privatleuten ins Gespräch.
 
Im Rahmen dieses Projektes kommen am 22. April das musikalische Künstlerkollektiv „The Pipes of C“  nach Marseille und werden von einem Gastgeber empfangen. Was an dem Abend geschieht, ist der Fantasie der Künstler und des Gastgebers überlassen.  Der Gastgeber kann seine Freunde, Familie, Kollegen, Nachbarn einladen.

The Pipes of C, ein bulgarisch-finnisches Künstlerkollektiv, gegründet 2007 in Deutschland, feiert sein 10-jähriges Bestehen in Marseille! Von Popmusik bis hin zu schönen Melodien, die fantastische Sachen erzählen. In diesen zehn Jahren hat die Band verschiedene Phasen und Länder durchlebt und erlebt – von der alternativen Szene in Niedersachsen, bis hin zu kleinen Wohnungen in Paris. Die Musik war Rückzugsort für sie von ihrem wissenschaftlichen Leben. Begleitet wird die Band von Julien Poule, ein Marseiller Musiker und langjähriger Freund.

 

Zurück