Konzert Georg Ruby

Georg Ruby © Oliver Götz

Do, 07.12.2017

Goethe-Institut Nancy

39 rue de la Ravinelle
CS 35225
54052 Nancy

Windmills

Der Jazz-Pianist Georg Ruby macht bei seiner Tournee 2017 im Goethe-Institut Nancy Halt und stellt seine neue Solo-CD Windmills vor.

Georg Ruby hat sich in der deutschen Jazzszene durch sein Solo-Piano-Spiel einen Namen gemacht, gleichzeitig arbeitet er als Komponist und Arrangeur für Jazzorchester. Er leitet den Jazz-Studiengang an der Hochschule für Musik Saar und betreibt das Kölner Label JazzHausMusik. Sein Spiel beinhaltet Elemente des Groove, Time und Swing, seine frei improvisierte Passagen sind zupackend, phantasievoll und mitreißend.

Wir empfehlen, Ihre Plätze rechtzeitig zu reservieren. Konzertteilnahme nur nach vorheriger Einschreibung.
Georg Ruby 2017 "Schnecke Turtur" / comp.: Wollie Kaiser

 

Zurück