Phillip McCrilly - "Jaunt"

Phillip McCrilly - "Jaunt" Catalyst Arts Belfast

Di, 06.10.2020

14:00 Uhr

Catalyst Arts

In Form eines kollektiven Fahrradausflugs erkunden die maximal 10 Teilnehmer*innen des Workshops “Jaunt” das alternative Süd-Belfast und seine queere Geschichte. Auf ihrer Tour, die von Philipp McCrilly geleitet wird, verteilen die Teilnehmer*innen Pflanzensamen und können an unterschiedlichen Zwischenstopps und können den Lesungen von queerer Lektüre lauschen. Als Abschluss des Ausflugs ist der Besuch der „Verschwindenden Wand“ geplant, die im Rahmen des begleitenden Kulturprogramms der deutschen EU Ratspräsidentschaft in Belfast installiert wurde.
 
Phillip McCrilly ist ein Künstler, Kurator und Koch aus Belfast. Er interessiert sich für Möglichkeiten, Bildung und kulinarische Erlebnisse interdisziplinär miteinander zu verbinden. Das somatische Lernen mit haptischen Herstellungsprozessen verbindend, dient Essen als Übermittler von Wissen und Fähigkeiten.  
 
Plätze können mit der Kennung „Jaunt“ über folgende Mailadresse gebucht werden: catalystarts@gmail.com
 

Zurück