Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Christoph Beeh

Christoph Beeh © privatChristoph Beeh © privat

Mein Name ist Christoph. Ich komme aus Norddeutschland. Zurzeit lebe ich in Budapest, weil ich gern andere Länder und Kulturen kennenlerne. Und am besten kann man sie kennenlernen, wenn man längere Zeit dort lebt. Aber auch Deutschland ist schön! Auf dem Foto siehst du mich in Reutlingen. Die Stadt liegt in Baden-Württemberg und ist das Tor zum “Biosphärengebiet Schwäbische Alb”.

Welche Städte in Deutschland kennst du?
Hier findest du ein Rätsel
 

In meiner Freizeit lese ich gern. Aber ich mache auch Sport. Ich jogge zum Beispiel gern oder spiele Volleyball. Mein Lieblingssport aber ist das Drachenbootfahren. Hast du davon schon gehört?
2019 habe ich mit meinem Team im Drachenboot den Balaton überquert. Das war ein tolles Erlebnis!
Hier siehst du, wie man ein Rennen startet
 

Top