Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

#HalloLehrerin
Zsuzsi Jakab

Zsuzsi Jakab © Zsuzsi Jakab© Zsuzsi Jakab

Die deutsche Sprache hat mich schon immer fasziniert, ich bin seit 25 Jahren leidenschaftliche Deutschlehrerin. So habe ich nicht lange gezögert, als 2013 eine Nachfrage aus dem Goethe Institut kam.
Die Arbeit mit Erwachsenen macht mir Spaß, sie motivieren mich immer dazu, kreativ zu sein, und neue Wege zu finden, geradezu, wenn sie abends nach der Arbeit nicht mehr ganz so frisch in den Unterricht kommen... :)
Wichtig ist mir meine Familie, ich backe sehr gerne, mache Musik und Ausflüge, wenn das Wetter mitspielt.

Ich bereite selber Spiele für die aktuellen Stufen vor, wie zum Beispiel dieses Brettspiel für kleinere Gruppen. Hiermit kann man Grammatik (auf A2) üben, und die eigene Meinung äußern. Viel Spaß noch mit der deutschen Sprache!

Top