Wettbewerb DELFORT im Einsatz

20 Jahre DELFORT © ORE

Mo, 18.10.2021 -
Fr, 19.11.2021

Bist du ein*e aktive*r Deutschlehrer*in der Sekundarstufe I und II oder Fachberater*in im Bereich der Methodik und Didaktik der deutschen Sprache? Kennst du das polenweite Fortbildungsprogramm DELFORT und nimmst du sein Angebot in Anspruch?

Wenn ja, dann nimm in unserem Wettbewerb teil und:
  • zeige uns, wie DELFORT dich zur Arbeit mit deinen Schülerinnen und Schülern inspiriert,
  • erzähle uns, welche Techniken/Methoden, die in unseren Workshops und Webinaren präsentiert wurden, du in deinem Unterricht einsetzt,
  • stell uns mit deinen Schülerinnen und Schülern dar, wie das Programm DELFORT hilft, deinen Deutschunterricht attraktiver zu gestalten und deine Schülerschaft zum Deutschlernen zu motivieren.
Wettbewerbsarbeiten in Form von einem Kurzfilm (1,5-2 Minuten) sollten bis zum 19.11.2021 bei Patrycja.Tajer@goethe.de eingereicht werden.

Auf Gewinner*innen warten attraktive Preise!

Weitere Informationen in der Wettbewerbsordnung.

ANMELDEFORMULAR

Dokumente zum Wettbewerb:  

Zurück