Buch-Selfie 2019
Ürberregionaler Wettbewerb

Buch-Selfie © Colourbox/33100615

Wettbewerb

Liebe Teilnehmer der Buchselfie-Aktion!

Wir haben uns all eure Videos angesehen und die Ergebnisse des Wettbewerbs besprochen.

Herzlich danken möchten wir euch für die spannenden, gutgelaunten und so humorvollen Videos! Wichtig für unsere Bewertung waren vor allem ein gutes Deutsch, Originalität und Kreativität – und natürlich eure Begeisterung für euer absolutes Lieblingsbuch!

Im Folgenden findet ihr die Namen derjenigen Teilnehmer, die es geschafft haben und ein Ticket für die Frankfurter Buchmesse erhalten, sowie am Landeskundeseminar in Frankfurt am Main, im Oktober 2019, teilnehmen dürfen:
 
Elizaveta Pogrebnova / Saratow  Video ansehen
    
Maria Shakhanina / Barnaul     
 
Artem Novobritsky / Irkutsk

Tatjana Kafeewa / Magnitogorsk    
        
Nochmals vielen, lieben Dank für die wunderbaren Beiträge. Die Entscheidung zu treffen, ist uns wirklich ausgesprochen schwer gefallen!

Alle Teilnehmer werden vom Goethe-Institut ein Buch und ein Geschenk erhalten.
 
Im Juli schließt unser Institut über die Sommerferien, aber wir freuen uns schon auf viele weitere, kreative Beiträge, wenn ihr im neuen Semester wieder an einem Wettbewerb teilnehmt.